1 Antwort

Die Hose ist auch relevant, die erwähnst du nicht. Auch schwarz? Ne Stoffhose?

Ich finds zu dunkel. Nur schwarz wirkt für mich als fürs Büro unpassend. Ob ein Sakko überhaupt passt, oder als überheblich wahrgenommen wird, hängt vom Büro ab. Wenn deine Kollegen alle T-Shirts tragen, würd ich kein Sakko tragen. Bestenfalls ein Hemd. Und ja, kannst ignorieren, aber gerade da ists doch wichtig auch gut mit den anderen auszukommen. Nein, ich werds nicht diskutieren, musst eh du wissen, aber bedenks halt.

In der Freizeit kannst tragen was du willst, aber nur schwarz find ich auch da nicht schön. Und auch hier: Dir muss es gefallen. Gerade in der Freizeit kannst eh tragen was du willst, wems nicht passt, der soll sich brausen gehen. Übertrieben gibts hier nicht. Übertrieben für was? Das meiste was du in nem Hoodie machen kannst, kannst auch mit Hemd und Sakko machen.