Das deutsche Rentensystem hat durch das demografische Defizit bereits zu wenige Einzahler und die Bundesregierung erhöht die Rente noch, um Wähler zu bestechen. Was soll schon schiefgehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Das ist weder gut noch schlecht, sondern folgt einfach der wirtschaftlichen Logik.

Bonye  26.04.2024, 14:59

Aber der Logik zu folgen ist doch gut, oder? ;)

Gerecht

Wenn das Bürgergeld noch um den Betrag reduziert wird, dann ist es sogar nachhaltig finanzierbar und sozial gerecht.