Ist das gut oder nicht?

8 Antworten

Das ist sehr hübsch <3

Allerdings würde ich da bei dieser Farbe vom Himmel eher eine untergehende Sonne hinmalen als den Mond :)

Das würde dann besser passen, aber sonst ist es dir gut gelungen!

KreativeWolke
Fragesteller

Danke für den Tipp 🥰

Ich finde der Farbverlauf ist dir super gelungen! Aber das Weiß auf den Bergen ist bisschen schwach finde ich, würde es noch mit einer Schicht anmalen. Aber sonst super! Die Sterne sind auch gut, meine sind immer viel zu dick, aber deine sehen pefekt aus :D

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:Hobby – Male und spiele gerne
KreativeWolke
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏻

Doch, das sieht gut aus. Der Himmel ist dir gut gelungen, auch wenn es bei dieser Farbe des Himmels einer Sonne bedarf.

KreativeWolke
Fragesteller

Ok, Danke 🙏

Gefällt mir schon sehr gut vorallem auch die ganzen Sterne.

ein schönes Bild. vielleicht gehts irgendwie handwerklich noch besser. aber a.) ich könnte es nicht besser und b.) es ist schön wie es ist. Manchmal ist zu perfekt auch öde.

KreativeWolke
Fragesteller

Ok, Danke ☺️