Wie bekomme ich die Flecken weg?

florestino  09.04.2024, 14:32

Womit hast du gemalt?

Bisciutluna
Fragesteller

Mit acrylfarbe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

erstmal Glückwunsch zu dem süßen Panda!

Du könntest vorsichtig versuchen, mit einem sauberen, weißen Radierer die oberste Schicht abzutragen. Aber zerstöre das Papier dabei nicht!

Wenn das nicht klappt, könntest du eventuell das Weiße mit deckendem Weiß ausmalen...?

-

Kleine Warnung: Bei fast allen Fragen gibts Leute, die doof und abwertend antworten! Denk dir nichts dabei, das sind geistig arme Menschen 😉👍

Acrylfarbe bekommst du nicht weg. Du könntest nur versuchen, die Flecken mit Deckweiß abzudecken.

Mondwirbel  09.04.2024, 14:36

Mit der Falschen weiß kann das Schief gehen.

das geht nicht mehr weg.

nächstes mal einen malstock verwenden, damit das nicht wieder passiert.

Lass die Flecken dran. Das sieht realistisch aus, da man das auch als fellflecken vom Panda nutzen kann. Aber wenn du es ohne schöner findest, dann würde ich es mit Deck weiss anmalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung