Ist das gut für Rathaus Level 4?

2 Antworten

Hallo,

ganz ehrlich, bis RH 7 gibt es eigentlich keinen großen Unterschied zwischen einer "guten" und einen "schlechten" Base.

Im unteren Rathauslevel kann eigentlich sowieso jeder 3 Sterne holen (vorallem mit Clantruppen).

Des Weiteren zieht man die unteren Rathauslevel sowieso sehr schnell durch, da die Bauzeiten noch sehr kurz sind und auch die Baukosten recht günstig.

Von dem her muss du dir noch nicht so den Kopf über ein Basedesign zerbrechen. An sich aber eine für RH 4 eine solide Base.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
rexutex
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Hättest du aber irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Ben32165  14.07.2023, 13:38

Naja, bis Rathaus 10 ist es eher egal.

Die Gebäude sind halt noch low, sonst ist es okay. Auf dem Level ist das Layout eh egal, wirst eh meistens getrippelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung