Ist das gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut denke ich mal, Du hast ja schnellen Fortschritt gemacht :)

Eigentlich ist das einfach zu sagen, dass man bei einem niedrigen Level schnell steigt, bzw. für Level 2 braucht man 25 Punkte und für Level 100 sind ca. 3,2 Million Punkte nötig.

Bei mir dauerte es ein paar Monaten, Level 18 zu erreichen, da ich damals nicht zu aktiv war. Hut ab vor Dir, es würde nur ein Monat für Dich dauern, bis Du die Werbungen deaktivieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

mi67s
Fragesteller

Dankee HAHAHA

Hallo mi67s,

ich finde das schon gut, ich würde sagen oberer Durchschnitt.

Ich war damals noch nicht so aktiv und war nach einem halben Jahr Level 20.

Ich kenne einen User, der genau eine Woche aktiv war und der Level 13 ist.

Das ist für meine Begriffe durchschnittlich, rein am Level gemessen, das nichts aussagt außer der Aktivität.

Hier auf gutefrage? Es kommt halt darauf an, wie du Level 18 erreicht hast. Wenn das nur kurze, stichpunktartige und nichtssagende Antworten auf Fragen sind, dann steht da vielleicht eine 18, aber wirklich gewonnen und besonders anderen Nutzern geholfen hast du nicht. Wenn du aber weniger, dafür aber ausführlichere Antworten geschrieben und dafür einige Bewertungen bekommen hast, ist das etwas anderes.

Das Level alleine sagt nichts aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

mi67s
Fragesteller

Oke :)

Hi. Ja das ist gut 👍. Am Anfang geht das recht schnell. Später dauert das länger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

mi67s
Fragesteller

Oke, danke für die Antwort. :)

Das ist ziemlich schlecht, da dass auch gleichzeitig heißt, dass du deutlich zuviel Zeit auf dieser komischen Website verbringst

mi67s
Fragesteller

Du bist selber hier auf Gutefrage. 💀💀

Renjiro  25.04.2023, 19:23
@mi67s

Ich bin aber nur 6 Level über dir und bin auf Gutefrage seit 7Monaten, dass heißt ich verbringe deutlicchhhhhh weniger Zeit, auf der Website.

Ich würde von mir aber schon sagen, dass ich auf Gutefrage ziemlich aktiv bin. Und bin hier seit 7Monaten, wie zur hölle schafft man 18Level in 8Tage

mi67s
Fragesteller
@Renjiro

Wenn man auf viele Fragen antwortet.