Ist das gay als Mann eine Body Lotion zu benutzen?

8 Antworten

Was hat dann Körperpflege mit der sexuellen Neigung zu tun?? :D

Natürlich kannst du bedenkenlos Körperlotion benutzen, wenn du das möchtest! Auch Männer bekommen schliesslich hin und wieder trockene Haut. Ich kenne sogar sehr viele Männer, die Körperlotion benutzen. Mach was du für richtig haltest und lass dir von niemanden etwas sagen! Gepflegte Jungs kommen sowieso besser bei Mädchen an! :)

YoungLOVE56  22.05.2016, 12:51

Liebes, er hat gefragt, ob Bodylotion "gay" ist und nicht, ob er sich waschen soll.

YoungLOVE56  22.05.2016, 13:10

Wie man an dieser Frage sieht, ist Bodylotion nicht für jeden Mann selbstverständlich.

Seit wann hat Körperpflege was mit sexualität zu tun? Ich persöhnlich fände es nur nervig, wenn der duft unangenehm oder zu feminim ist, aber das ist er ja deiner Aussage nach nicht. Körperpflege findest glaube ich fast jeder gut und eine body lotion im regal heißt meistens automatisch, dass du wert auf Körperpflege legst; so gesehen ist es also eher gut als schlecht.

Klar kannst du die benutzen , ich würde dies jetzt nicht als bedenklich erachten

Dany1982918  06.01.2019, 12:47

Ich bin ein Mann und benutze regelmäßig eine Body Lotion was soll daran gay sein?es ist Körperpflege und Männer sollen und dürfen sich auch pflegen

Nein, das ist nicht einmal Metrosexuell. Das nennt sich Körperpflege.

Es ist ganz normal. Es gibt sogar extra welche für Männer bzw. neutral riechende.