Frage von 7vitamine, 57

Ist das gay als Mann eine Body Lotion zu benutzen?

Wenn eine Frau das im Bad rumstehen sieht, empfindet sie das als feminin oder kann man das bedenkenlos benutzen?
Habe letztens eine extra für Männer gesehen und gekauft, es duftet auch anders als die typischen für Frauen.

Antwort
von Vhancer, 27

Du hast offensichtlich echt Probleme mit deiner sexuellen Identität, wenn es dir so wichtig ist nicht als "gay" zu gelten. Ein "richtiger" Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, stellt sich so eine Frage gar nicht und macht einfach was ihm passt. Wenn du meinst deine Haut ist zu trocken, dann benutze eine Bodylotion. Ist doch gar keine Frage?! Sowas hat mit Homosexualität mal überhaupt nichts zutun.

Kommentar von 7vitamine ,

Wenn Titel provokant formuliert werden, erhöht es die Chance auf eine Antwort. Das ist Psychologie.. es wirkt.

Antwort
von Lucielouuu, 37

Es ist ganz normal. Es gibt sogar extra welche für Männer bzw. neutral riechende.

Antwort
von utilisatall, 33

Seit wann hat Körperpflege was mit sexualität zu tun? Ich persöhnlich fände es nur nervig, wenn der duft unangenehm oder zu feminim ist, aber das ist er ja deiner Aussage nach nicht. Körperpflege findest glaube ich fast jeder gut und eine body lotion im regal heißt meistens automatisch, dass du wert auf Körperpflege legst; so gesehen ist es also eher gut als schlecht.

Antwort
von Erdbeertuffi, 25

Was hat dann Körperpflege mit der sexuellen Neigung zu tun?? :D

Natürlich kannst du bedenkenlos Körperlotion benutzen, wenn du das möchtest! Auch Männer bekommen schliesslich hin und wieder trockene Haut. Ich kenne sogar sehr viele Männer, die Körperlotion benutzen. Mach was du für richtig haltest und lass dir von niemanden etwas sagen! Gepflegte Jungs kommen sowieso besser bei Mädchen an! :)

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Liebes, er hat gefragt, ob Bodylotion "gay" ist und nicht, ob er sich waschen soll.

Kommentar von Erdbeertuffi ,

Gehört Körperlotion bei dir nicht zur Körperpflege? :P

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Wie man an dieser Frage sieht, ist Bodylotion nicht für jeden Mann selbstverständlich.

Kommentar von Erdbeertuffi ,

Habe ich auch nie behauptet :)

Antwort
von silberwind58, 32

Ist normal,warum sollten Männer Ihren Körper nicht pflegen?

Antwort
von DerJuanIstBack, 17

Klar kannst du die benutzen , ich würde dies jetzt nicht als bedenklich erachten

Antwort
von AntwortMarkus, 25

Nein, das ist nicht einmal Metrosexuell. Das nennt sich Körperpflege. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten