Ist das fürs erste mal gut gemalt?

PS:kretik ist erwünscht mir selbst gefällt es noch nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast gut beobachtet, aber hast nur die Iris gemalt - nicht das ganze Auge. Dadurch ist der blaue Kreis auch nicht als Auge erkennbar. Es könnte auch ein Wassertropfen oder ein See sein. Schau in einen Spiegel und zeichne dein eigenes Auge genau ab -mit der Form, dem Augenlid, den Wimpern - allem. Schau dir viele Augen an, um auch die Unterschiede kennen zu lernen.

Kolibri123309
Fragesteller

Ja ich wollte auch erstmal nur die iris malen. Ich weiß das es komisch aussieht aber ich mache es immer in kleinen Schritten.

ingridwg  01.04.2021, 21:47
@Kolibri123309

vielleicht interessiert dich auch die Iris am meisten, zumal sie sehr ausdrucksstark ist. Dann empfehle ich dir, mehrer davon zu malen, um Unterschiede zu erfahrne: Fabre, Strukturen, Pupillengrößen, Spiegelungen. Es gibt Künstler, die malen in die Iris eine Halbe Landschaft. Schau dir mal Bilder von dem Künstler Frithof Schulte an, der sehr viel Augen malt. Vielleicht inspiriert dich das..

Kolibri123309
Fragesteller

Oh ja das mache ich. Danke🦄

Ist sehr gut ich bin 11 und bei mir ist das Auge immer das größte Problem wie man bei meiner Pennywise Zeichnung merkt