Ist das für euch okay?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nicht okay (Begründung schreiben) 88%
Ist okay ( Begründung schreiben) 6%
Anderes (bitte schreiben) 6%

20 Antworten

Nicht okay (Begründung schreiben)

Nein weil wenn er es ja eilig hatte wäre ein kurzes nein ja schneller gewesen als ihr mal eben noch seine nummer zu geben. Würde also schätzen das er sie zumindest mal attraktiv findet wenn nicht sogar mehr

Nicht okay (Begründung schreiben)

Es dauert 10 Sekunden zu sagen “Nein, ich bin vergeben!” Wenn er das Bedürfnis hat andere Frauen kennenzulernen ist er frei das zu tun, dann aber ohne mich.

Nicht okay (Begründung schreiben)
er konnte nicht nein sagen da er los musste und gab ihr sie

Hää

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 21:10

Genau mein Gedanke…

Ist okay ( Begründung schreiben)

Für mich generell okay. Allerdings erwarte ich, dass mein Partner offen mit allem umgeht – nichts verheimlicht.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 21:55

Es ist halt die Sache das das Mädchen offen schon bei der Begrüßung sagte das sie auf ihn steht und so ein no go für mich ist ihr die Nummer zu geben

Nicht okay (Begründung schreiben)

Allein schon das er die Nunmer rausgeben hat ging zu weit. Er hat dich als Freundin sowas macht man nicht.