Ist das für eine Kraftstation ausreichend?

1 Antwort

Kraftstationen für Zuhause für Profi-Sportler?

Profisportler nutzen keine Kraftstation. Das ist was für Anfänger mit zuviel Geld. Wenn du ernsthaft trainierst, bist du der Kraftstation nach einem Jahr entwachsen.

Um langfristig sinnvoll trainieren zu können, brauchst du ein Powerrack, eine Langhantel, mindestens 120 Kilo Gewicht, eine Flachbank.

Eventuell eine Schrägbank oder eine verstellbare Flachbank, Kurzhanteln, einen Kabelturm, ein Butterfly-Gerät.

Eins ist jedenfalls sicher: Kraftstationen sind Mist. Für den Preis bekommst du wesentlich sinnvollere Dinge.