Ist das für ein Azubi Berichtsheft inhaltlich gut?

1 Antwort

So haben manche Prüfer keine Lust, das ganze durchzulesen. Es würde reichen, wenn du es stichpunktartig und konkreter schreibst. Du brauchst nicht wie Roman formulieren. Es reicht einfach nur Uhrzeit und was du genau gemacht hast. Manchmal fragt dein Prüfer auch nach Feiertagen, Krankheitsgründen.

Marco126
Fragesteller

Stichpunkte dürfen es nicht sein und wir sollen mindestens 4 Sätze Scheiben.

General229man  05.08.2023, 15:58
@Marco126

In meiner Ausbildungszeit habe ich auch stichpunktartig formuliert und bin durch mit der Prüfung. Ich weiß zwar nicht, wer dich gefordert hat, Sätze zu formulieren, aber du solltest genau das aufschreiben, was du genau gemacht hast und wann du das gemacht hast. Wenn das bei dir so ist, dann ist es ja ok