Ist das für das Handy schädlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rfs oder Infinite Flight? ist ja auch egal , nein es ist (zumindestens bei mir) nicht schädlich fürs Handy gewesen , bin damals auch längere strecken geflogen (15-16h)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kommt einfach drauf wie Stark dein Handy Prozessor ist, und wie es mit dem Hitze aussieht. Falls das Handy bei Flugsimulator nach paar Minuten sehr heiß wird, würde ich auf keinen fall 11 Stunden lang an lassen. Denn das wäre nicht nur für Komponente sondern auch für Akku schädlich oder auch Gefährlich sein, da der Akku sich durch Extreme Hitze sich aufblähen kann und am schlimmstenfall soggar Explodieren Buum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Auf Dauer leider evtl. der Akku ein bisschen, ansonsten sehe ich da kein Problem.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Kommt drauf an wie heißt das Spiel denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12345Mika12345  06.04.2020, 17:29

es würde halt bisschen warm werden und Akku beeinträchtigen aber kaputt wird's sicherlich nicht gehen.

Sollte eigentlich nichts großartiges passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit PCs !