ist das fake o2 dienst ?

nachricht - (Telefon, O2)

6 Antworten

Hi swety20has,

das ist kein Fake und heisst genau das, was in der SMS steht. ;)

Über deine Rufnummer wurden Premiumdienste genutzt - das können kostenpflichtige Telefonate an eine Sonderrufnummer gewesen sein, oder auch kostenpflichtige Mehrwert-Abodienste.

Da diese Kosten durch ihre Höhe aufgefallen sind, wurde sicherheitshalber eine Sperre eingerichtet.

Welcher Dienst das genau war und wie hoch die Kosten genau sind, kannst du deiner nächsten Rechnung entnehmen.

Du kannst die Sperre, nach Zahlung der angefallenen Kosten, natürlich auch wieder aufheben lassen.

Viele Grüße, Dörte

Würd mal bei o2 anrufen und fragen wie die Summe zusammengekommen ist. Und wenn keiner dein Handy nutzt bist du wohl schuld sprich musst es zahlen

swety20has
Fragesteller

muss ich zahlen oder wie ? oder ist das betrug?

Aren89  18.03.2017, 12:32

Ja klar aber ruf erstmal o2 an und Klär das!

swety20has
Fragesteller
@Aren89

ich hab aber gar nix gemacht wieso 222 € ?

Aren89  18.03.2017, 12:34

Ich sag es nochmal: Ruf o2 an die wissen wieso und können es dir sagen!!

Nein kein Fake. Ruf bei o2 an.

swety20has
Fragesteller

muss ich das geld zahlen oder wie

Chrissibaer  18.03.2017, 12:50

Ja. Hast du irgendwelche Premiumdienste in Anspruch genommen?

Nein
Du schuldest O2 Geld

swety20has
Fragesteller

wieso denn?

asiawok  18.03.2017, 13:04

Sonst hat die deinen Abschluss nicht umsonst gesperrt

asiawok  18.03.2017, 13:06

Du hast den Premium Dienst für 220 Euro benutzt und nicht dafür bezahlt
Lies das schreiben
Das ist kein Fakt news sondern eine Warnung von O2

Ruf bei O2 an!