Ist das euch auch mal passiert?unheimlich?

10 Antworten

ist sowas ähnliches euch auch mal passiert?

Mir sind schon so einige unheimliche Dinge passiert, die ich zumindest aller Wahscheinlichkeit nach als paranormal einordnen würde, aber ein so-genanntes JOTT-Phänomen ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen.

Ob es sich in Deinem Fall um eine paranormale Ursache handeln könnte oder ob der Zettel vielleicht einfach nur unter das Sofa gefallen sein könnte, musst Du schon selber einschätzen können, da wir natürlich keine wirkliche Ahnung über Deine häuslichen Bedingungen vor Ort haben.

Denn es gibt tatsächlich das (von der paranormalen Forschung) sehr gut belegte JOTT-Phänomen! Also mit anderen Worten: Das Verschwinden von Gegenständen und das Auftauchen dieser an einer eigentlich unmöglichen Stelle!

https://www.youtube.com/watch?v=eKlDYcekRls

Denn solche Phänomene sind nicht nur empirisch nachgewiesen (was diese streng wissenschaftlich betrachtet schon immer waren. Aber Menschen können nun mal extrem ignorant gegenüber Fakten sein, wenn etwas nicht ins ideologische oder naturwissenschaftliche Weltbild passt), sondern mittlerweile auch physikalisch beschreibbar und sogar berechenbar!

Dabei hatte es auch schon eindeutig belegte Fälle gegeben, bei denen sogar Menschen auf paranomale Weise verschwunden waren:

Am bekanntesten sind im englisch-sprachigen Raum die Missing 411 Cases, welche vom Polizisten David Paulides erforscht werden. Hierbei handelt es sich um Fälle bei denen Menschen unter mysteriösen Umständen verschwinden und unter noch mysteriöseren Umständen wieder auftauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=_oakJXVNHCM

Auch wenn viele Wissenschaftler solche Dinge nicht glauben wollen, so ist dies nur ein Beweis, in welch einem fortschrittsfeindlichen Elfenbeinturm sich diese befinden.

Denn meiner Meinung nach, ist es als Wissenschaftler einfach nur ignorant, selbst eindeutig belegte Fälle nicht ernst zu nehmen und diese wissenschaftlich zu untersuchen. Aber im Elfenbeinturm lernt man es halt es eben nicht Sachverhalte journalistisch auf Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen.

Doch kehren wir wieder zu den Missing 411 Cases zurück:

Menschen verschwinden einfach so aus Gruppen, doch das Verschwinden bleibt immer unbeobachtet. Einmal ist ein kleiner Junge von 3 Jahren später auf einem 2 Kilometer hohen Berg wieder gefunden worden, den man nur mit Kletterausrüstung hätte besteigen können.

Werden die 411 Opfer lebendig wieder gefunden, können diese sich an nichts mehr erinnern, noch nicht einmal unter hypnotischer Rückführung!

Und falls jetzt wieder jemand mit folgendem Argument kommen sollte: Komisch dass solche Sachen immer nur in den USA passieren! Dann handelt es sich dabei definitiv um eine Falschaussage:

https://www.youtube.com/watch?v=0xs_MAx7kc4

https://www.youtube.com/watch?v=ch9kpOQ2e74

Im diesem Interview erklärt Illobrand von Ludwiger das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim:

https://www.youtube.com/watch?v=LITdsp3APi8

Und es gibt keinen besseren mathematisch-empirischen Beweis für die Korrektheit der paranormalen Forschung als der Physiker Burkhard Heim:

Gemäß der Heimschen Theorie, die im Vergleich zur pseudo-wissenschaftlichen String-Theorie auch in der Lage ist Teilchenmassen zu berechnen, aber vom akademischen Elfenbeinturm ignoriert wird, da Burkhard Heim die Empirik der paranormalen Forschung in seine Modellierung mit einbezogen hatte, anstatt diese Jahrzehnte lang zu ignorieren.

Im Gegensatz dazu ist die Heimsche Theorie um einiges wissenschaftlicher, weil so ziemlich alle paranormalen Phänomene damit erklärbar sind und diese Theorie auch in der Lage ist quantenmechanische Teilchenmassen auszurechnen.

Es handelt sich dabei um eine mathematisch-empirische Beschreibung der Realität, jedoch nicht um eine rein mathematische Phantasie wie bei der String-Theorie.

Bei der Teleportation verschwindet man in Wahrheit über die höheren Dimensionen, in denen keine Zeit existiert. Auf diese Art und Weise können Menschen an anderer Stelle und weit entfernt sofort wieder auftauchen, aber auch mit einer gewissen Zeitverzögerung ohne Gewichtsverlust oder Dehydrierung.

Dies erklärt auch, warum die 411 Opfer sich später an nichts mehr erinnern können, denn wenn in den höheren Dimensionen keine Zeit existiert, so kann man gleichzeitig keine Erinnerungen daran haben, wenn man über die höheren Dimensionen verschwunden war!

Über das Verschwinden durch die höheren Dimensionen könnte Dir dieses Lern-Video ein wenig mehr Verständnis verschaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=xnJPy-lsZKQ

Der Grund warum das Verschwinden immer unbeobachtet bleibt, lässt sich mit der Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik erklären:

Im Doppelspaltexperiment geht ein Elektron wie eine Welle durch zwei Spalte hindurch und befindet sich in dem Moment an zwei Orten gleichzeitig. Legt man ein Messgerät an, um den Verlauf des Elektrons zu verfolgen, verliert das Elektron diese "paranormale" Fähigkeit und verhält sich plötzlich wie ein Teilchen, dass sich nach menschlicher Vorstellung nur an einem Ort aufhalten kann. Als wüssten die Elektronen, dass diese beobachtet werden.

Physiker sprechen von einem sogenannten "Kollaps der Wellenfunktion" im Moment der direkten Messung am Doppelspalt. Und genau wie die Seele besitzt eine Welle keine eigene materielle Existenz und entzieht sich der Messung.

https://www.youtube.com/watch?v=3ohjOltaO6Y

ja the incredibles Figur. Das war als ich noch jünger war. Wir hatten einen Christbaum, einfach so, obwohl wir kein Weihnachten feiern. Auf jeden Fall habe ich halt meine Figur da rauf getan, weil ich damit spielen wollte und auf einmal fällt die runter, dann such ich so danach, also unten auf dem Boden, war einfach NICHTS. Zwischen den Ästen auch nichts. Sogar als wir den Christbaum die nächsten Tage „ausgeschüttelt“ haben, kam nichts raus. Ich habe diese Figur nie wieder gesehen und frage mich jis heute, wo die geblieben ist. Immerhin hab ich die geliebt, weil ich den Film toll fand

Kenne ich. Ich hatte früher als ich jünger war, mal eine Barbiepuppe, die wenn ich mich kurz umdrehte plötzlich weg war. Wie vom Erdboden verschluckt, konnte ich sie nirgendwo finden. Manchmal tauchte sie aber nach Monaten wieder auf und verschwand irgendwann wieder. Sie kam und ging. Ich kann es mir bis heute nicht erklären, wie das möglich war, aber anscheinend gibt es doch Dinge, von denen wir nichts wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

das kenne ich sehr gut! Ich habe innerhalb eines 1 x 1m "kleinen" Bereiches in meiner Küche einen Goldring verloren. Ich habe in diesem Bereich einen Teil der Küche abgebaut, die Laminatplatten kontrolliert, jede Ritze mehrfach abgesucht. Nichts. Ich bin fast davon überzeugt, dass es tatsächlich so etwas wie eine Parallelwelt gibt. Das ist ein komplexes Thema. Ich bin eher Realist und sachlich, aber es gibt Seiten an oder in mir, die mir selbst fremd sind. Schon deswegen ist es möglich, dass zwischen Himmel und Erde Dinge geschehen, für die wir keine Antworten haben. Vielleicht auch keine Antworten haben sollen. Nicht alles muss enträtselt und somit auch entzaubert werden! Solange man mit diesen Phänomenen leben kann, darf man sie akzeptieren! Sie sind sicherlich ein musischer Mensch? Ein Mensch, der eher nachdenklich ist? Sie haben eine Gabe, die nicht per se unheimlich sein muss!

Vielleicht finde ich in meiner Küche heute im Laufe des Tages Ihren Zettel und Sie den Ring?

Wünsche Ihnen einen guten Tag...in jeder Hinsicht!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja ich habe mal meinen Kuscheltiger als Kind mit nem Stück Apfel gefüttert, mich umgedreht und plötzlich war er weg. Und kein anderer war im Raum. Manchmal sind die Geister unter einem..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung