Ist das eine schädliche datei?

2 Antworten

Da hat was nicht geklappt. Du hast vermutlich aus einem YouTube Video eine mp3 Datei umwandeln wollen, aber ein Lied ist meistens mehrere Megabytes groß, typischerweise 5 Megabytes. Das, was da aber bei dir erscheint, ist ja nur 252 Bytes groß, das ist ein sehr sehr kleines Verhältnis von ca. 1 zu 20.000! Also das ist bestimmt keine Musikdatei. Einfach löschen und nochmal probieren, das geht auch auf bekannteren Konvertierungsseiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
madi155
Fragesteller

Heißt das jetzt ich hab ein virus?

AChicken13  02.03.2024, 12:39
@madi155

nein das ist kein Virus irgendwas ist halt schiefgelaufen

madi155
Fragesteller

Bitte antworte mir hab so angst🙏🏼

eine mp3 datei ist eine audio datei, abre um sicher zu gehen kannst du sie ja mit einem antivirus programm scannen