Was ist das und wie kann ich es entfernen?

1 Antwort

Hallo,

befolge bitte folgende Anweisungen:

  1. Fahre den PC komplett herunter.
  2. Mit Hilfe der Systemwiederherstellung stelle den PC auf einen Zeitpunkt zurück, bevor du die verdächtigte Seite besucht hast.
  3. Starte den PC neu.

Viel Erfolg!
Cullles

Hcman1234
Fragesteller

Wie geht denn das wie kann mein PC auf einen Zeitpunkt zurück bevor ich die Seite besucht habe?

Nochmal danke

Culles  09.01.2023, 17:05
@Hcman1234

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Startfenster. Wähle Terminal(Administrator) aus. Es öffnet sich ein Fenster. Dort tippe den Befehl rstrui <Eingabetaste> ein. Nach wenigen Augenblicken erfolgt eine Sicherheitsabfrage und du kannst einen gewünschten Zeitpunkt eingeben. Lasse dir ggf. mehrere Wiederherstellungspunkt anzeigen. Der Rechner wird anschließend neu starten und nach kurzer Zeit ist der alte Zustand wiederhergestellt.

LG Culles

Hcman1234
Fragesteller
@Culles

Ich danke Ihnen vielmals für ihre Hilfe.

Es hat funktioniert Dankeschön nochmal!