Ist das eine offene Beziehung?

6 Antworten

Kämst du damit zurecht wenn dein Freund mit anderen Frauen Sex hat?

Es wär ja dann schließlich "eine offene Beziehung", bzw. "ihr wärt dann ausgeglichen". Das Risiko besteht jedenfalls

Solch einen Schritt sollte man nur gehen, wenn man als Paar wirklich auf der gleichen Seite ist/ wenn man die gleiche Einstellung hat.

Solange es nur beim einmaligen Ausprobieren bleibt, dann ist sie es noch nicht. Findet es dauerhaft und vom Partner akzeptiert statt, dann kann man es so bezeichnen.

Eine Variante davon, ja. Offene Beziehungen sind ein sehr großes Feld.

Wenn du es öfter machst dann ja. Nur einmal dann nein.