Ist das eine Mafia?

2 Antworten

eine Mafia, besteht nicht aus einer Person sondern ist eine kriminelle Organisation, die die Gesellschaft durchgräbt und eine Parallelgesellschaft mit eigenen Regeln und eigener Wirtschaft aufbaut. Eine Person kann mit illegalen Geschäften reich werden, das ist richtig. Dann ist das ein Verbrecher, Gangster oder sonstwas aber noch keine Mafia....

Lude. Das sind die Typen die Frauen auf den Strich schicken! Sowas ist keine Seltenheit, klar dass die nicht normal sind und sich immer komisch benehmen. Die müssen ja ständig irgendwas neues holen aus Polen oder so, das sind dann die angeblichen Geschäftsreisen

iphones6
Fragesteller

Oder haben bordells keine ahnung

Knowthehow  13.09.2022, 01:14
@iphones6

Na ja sowas ist immer angemeldet, die Chefs von Bordells haben meistens teure Häuser! Ist so