Ist das eine Lücke im System?

9 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja kann man aber Daumen hoch von einem Besucher bringt bei den Punkten nichts man kriegt auch keine Meldung … außerdem sperrt gf Profile die über die selbe ip angemeldet sind….

und sich über mehrere Geräte anzumelden und sich selber Vorteile zu schaffen ist zu aufwändig,zwar scheiße aber man kann’s machen, und wird AUCH nicht wirklich viel bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Bei Besuchern ist die Anzahl von Hilfreich Bewertungen zwar nicht begrenzt, aber es bringt Dir keine Punkte, das von ausgeloggten Geräten zu machen.

Außerdem ist es hier verboten, einen Mehrfachaccount zu besitzen, damit man das " Pushing " positiver Bewertungen vermieden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Möglichkeiten gäbe es, ja. Nur bringt das nicht viel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann weißt du ja jetzt, wie bei manchen die sagenhaft vielen positiven Bewertungen zustande kommen.

Justme675
Fragesteller

Haha, ja kann sein