Ist das eine gute Quote?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es geht 50%
Ja, ist viel 33%
Nein, ist wenig 17%

3 Antworten

Es kommt ganz auf die Ausbildung an, die du absolviert hast. Nach einem Maschinenbaustudium wäre das wenig, nach einem Archäologiestudium viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie und auf was.

Pauschal kann man da in meinen Augen nichts sagen. Wenn du dich auf hochdotierte Posten in Kanzleien oder Unternehmen bewirbst, dann ist das sicher eine tolle Quote.

Wenn du dich auf eine Ausbildung oder ein duales Studium bewirbst und die Noten einigermaßen passen, dann dürfte es auch etwas mehr sein...

kali01
Fragesteller

Geht um eine Werkstudentenstelle im IT Bereich.

Es geht

Ist jetzt nicht viel aber in manchen Fällen normal