Ist das eine Granate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab in den 70er Jahren mal eine "Haushaltstaschenlampe" der Firma DAIMON.

Das könnten die Reste einer sein und in der Bildmitte der Schalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Theoloki
Fragesteller

Hast Recht.

Habe es auf den Boden geschmissen und es ist in zwei Teile gebrochen und man hat die Batterien gesehen.

sieht nicht danach aus.

wie auch immer: was man nict eindeutig als ungefährlich identifizieren kann, fasst man nicht an!