Playerunkown buttergrounds granaten timing?

1 Antwort

Seit einem kürzlichen Update werden Granaten nicht mehr automatisch scharf gemacht, sobald man zum Wurf ansetzt. Dies verhindert dass man sie werfen muss, da ein folgenloses zurückstecken nicht mehr möglich ist.

Bei ausgerüsteter Granate aktiviert ein Druck auf Nachladen (R) den internen Timer der Granate. Der Zeitpunkt bis zur Explosion ist je nach Granate unterschiedlich. Frag/Splittergranaten haben mit etwa 5 Sekunden den längsten Timer, Flashbangs mit 2 1/2 Sekunden den kürzesten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.