Ist das eine Frauenhose?

5 Antworten

Wenn du das tshirt nicht reinsteckst könnte es besser aussehen. Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung welche Hosen du trägst wenn es dir gefällt

Ja, sieht jedenfalls danach aus.

Eine Männderhose trägt man auch in der Regel weiter unten - unter dem Bauch. Probier das vielleicht mal. Und schick dann evtl. nochmals ein Bild.

Und wenn es doch eine ist, die man über dem Bauch trägt, ist es eher eine Anzughose, die man mit Hosenträgern oben hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sieht doch voll okay aus. Nur vielleicht das T-shirt rausstecken, sieht sonst bisschen komisch aus.

LG LenyDieMango

Sieht nicht besonders vorteilhaft aus. Eher wie ein Sack.

Wenn Du die Hose tragen möchtest, dann sollte das Oberteil nicht in die Hose gesteckt werden.