Ist das eine BKH Katze?

2 Antworten

Das ist leider eine Scottish Fold, bzw. Ein Scottish Fold Mix.

Sie wird ihr Leben lang unter Schmerzen leiden müssen, armes Ding.

Das wirklich traurige daran ist, dass sie mit normalen Ohren viel schöner aussehen würde - und gesund wäre.

Ne, Scottisch Fold. Erkennt man von außen an den geknickten Ohren (innen ist die Katze aber auch nicht gesund). Die Zucht ist bei uns verboten, wegen Qualzucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️