Ist das eine Bedrohung? es wurde gesagt dass, ich Bedrohe?

1 Antwort

Natürlich hört das sich nicht nach einer Drohung an. Es sei denn, du hast mehr als nur "komm nach Hause" gesagt.

Abgesehen davon, für deine Nichte sind die Eltern zuständig, die Erziehung ist nicht deine Sache, somit auch nicht, wann sie heim kommt. Wahrscheinlich herrscht deshalb dicke Luft bei euch. Weil du dich unerwünscht eingemischt hast.

Lovely7547
Fragesteller

Ihre Eltern haben mich drum gebetet, weil sie ihre Nummer verloren hat. Ich konnte sie nur von Snapchat erreichen. Meine Nichten ist allerdings 13 Jahre Alt und nimmt Drogen zu sich.