Ist das ein Virus?

2 Antworten

Ein Virus? Das bildschirmfüllend auf Arbeit und auf Deutsch recht leichtverständlich erklärt, was es macht?! Nein! Das ist kein Virus! Bitte sprich mit deinen Kollegen und zeig ihnen das Foto deines Bildschirms, denn bestimmt war das Fenster nach einer Minute verschwunden. Solche Programme kosten ein Vermögen und dienen unter anderem der Verteilung aktualisierter Programme und Updates.

Schau doch selbst mal auf die Website des Herstellers dieser Software Matrix42 Unified Endpoint Management: https://www.matrix42.com/de/digital-workspace-management/secure-unified-endpoint-management/unified-endpoint-management

Woher ich das weiß:Recherche