Ist das ein technischer Defekt? Computer Hometrainer/Ergometer

1 Antwort

Bei den meisten Ergometern muss man eine Funktion auswählen, damit sie nicht direkt wieder in den Standbymodus wechseln. Das ist bei meinem hier zu hause und bei denen im Fitnessstudio genauso. Lies doch einmal die Bedienungsanleitung und schau ob da so etwas in der Art drinsteht. Wenn dem nicht so ist und du kein Programm wählen kannst, dann handelt es sich wohl um einen technischen Defekt, ja.