Ist das ein sexy Mädchen?

9 Antworten

Da ich ihr Gesicht nicht sehe, kann ich dazu nichts sagen. Ein Gesicht ist mit das wichtigste wenn es um "sexy" geht für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da sieht man wieder, was frauen denken, dass es männer sexy finden.

der körper ist im grunde gar nicht so wichtig. klar hat man vorlieben und schlank wird lieber gesehen als füllig, aber das genau hat zb wenig damit zu tun ob jemand sexy ist oder nicht.

man sollte es vielleicht so definieren:

als sexy wird jemand empfunden, dessen verhalten, dessen blicke, der ein oder andere spruch oder die kleidungsgewohnheiten hinweise darauf enthalten, dass er/sie gerne sex hätte.

genau deswegen ist das obige foto nicht sehr aussagekräftig. man kann diskutieren ob diese frau ein paar kilo zuviel oder zuwenig hat, was eine frage der individuellen vorliebe ist. entscheiden, ob sie sexy ist, kann man damit jedenfalls nicht...

Nö, gesicht sieht man nicht dann erst recht nicht....

Und wer so vor nem auto posiert hat wahrscheinlich nen kilo schminke drauf was nächstes con ist...

Liebe Grüsse James M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man das denn bewerten. Das Gesicjt fehlt. Vom Körper her hat sie eine weibliche Statur. Manche Frauen sind eher gebaut wie Männer ( zu dünn, zu breit), bei ihr sind weibliche Merkmale, was sie leicht attraktiv macht. Mehr aber nicht. Um sie "Sexy" zu finden, wird ihr Körper allein nicht ausreichen. Dazu fehlt 1. Das Gesicht und 2. Ihre Persönlichkeit.

Gibt auch hübsche Personen, die total unsexy sind, weil der Charakter einfach Absturz ist.

Ansprechend, ja. Aber Sexy würde ich nicht sagen