Ist das ein Schmetterling?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, auf dem Bild ist ein Schmetterling! 50%
Wo hat's da ein Schmetterling? 42%
Ich sehe ein Schmetterling, aber noch was anderes... 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf dem Bild ist ein Schmetterling!

Ja mittig sitzt ein Schmetterling mit Flügeln wie ein Pfauenauge!

=> Lange auf das Bild gucken und versuchen in die Weite zu fokussieren und ruhig ein wenig den Abstand zum Monitor dabei variieren...

Ja, auf dem Bild ist ein Schmetterling!

Wenn ich eine Weile unscharf draufsehe, sehe ich einen Schmetterling, der sich dreidimensional vom Untergrund absetzt.

Wo gibt es weitere solche Bilder im Internet?

WhiteBuddha
Fragesteller

Unter dem Stichwort "Magic Eye" und dann unter Bilder wirst du bestimmt fündig.

Wo hat's da ein Schmetterling?

Ganz gleich wie oft, lang, oder von wo auch immer ich es mir ansehe, ich erkenne nichts, absolut gar nichts, von einem oder gar mehreren Schmetterlingen.

xxfistexx  24.07.2019, 21:17

du musst versuchen ganz leicht zu schielen, bis sich das muster einmal überlagert, dann kannst du es sehen.

Ich sehe nicht nur einen Schmetterling sondern viele Schmetterlinge.

Ja, auf dem Bild ist ein Schmetterling!

Ich sehe in der Mitte einen Schmetterling und im Hintergrund das gleiche Blumenmuster.