Ist das ein Pilz?

2 Antworten

nein es ist kein pilz, kann viren oder bakterien sein, das ist tränenflüssigkeit

wirkt auf dem bild etwas abgeschlagen, was dies bestätigen würde, aber dazu müsste man mal noch mehr eindrücke bekommen,

Du hast 2 accounts gleichzeitig?

https://www.gutefrage.net/frage/gelbe-punkte-unter-katzen-auge

Wenn es kein Schlafsand bei Deiner Katze ist, kann es eine Infektion oder anderes sein.

Machst Du Dir Sorgen um Dein Haustier, gibt es Tierkliniken, wohin Du mit Deinem Kater fahren solltest. Auch in Deiner Wohngegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Sophie324
Fragesteller

Es ist Samstag und alle Tierärzte in der Gegend haben zu und der andere Account ist von meiner Schwester aber danke für die Antwort

rdsince2010  06.05.2023, 12:53
@Sophie324

Gern.

Und weil alle Tierärzte geschlossen haben, gibt es Tierkliniken. Die haben rund um die Uhr geöffnet, auch und gerade am Wochenende.