Ist das ein normales Verhalten mit 40 Jahren? Wie fändet ihr so einen Verwandten?

3 Antworten

Definitiv nicht normal aber denk jeder hat so komische Personen in seiner Familie

Ich finde solche Menschen nervig und unerträglich. In diesem Fall ist es aber wohl das Problem deines Onkels.

nutzerbename175
Fragesteller

Naja, der bleibt ja leider nicht bei meinem Onkel zu Hause sondern wird überall hin mitgeschliffen.

HarryXXX  05.04.2023, 01:03
@nutzerbename175

Man muss nicht unbedingt jede Person im eigenen Haus oder in der eigenen Wohnung willkommen heißen. Und schon gar nicht, wird diese Person sich nicht benehmen kann.

nutzerbename175
Fragesteller
@HarryXXX

Der kommt aber auch auf Familientreffen mit und so. Da kann ich nicht mitbestimmen. Die anderen dulden ihn nur als Anhängsel meines Onkels.

Also mit 40 sollte man schon ein bisschen weiter in der Birne sein . Scheint der Partner deines Onkels jedenfalls nicht zu sein . Könnte man denken er sei mit nem 16 jährigen zusammen .

nutzerbename175
Fragesteller

Ja, der hat halt seit er aus der Schule raus ist nichts gemacht. Hat immer arbeitslos bei seinen Eltern gewohnt und dann bei meinem Onkel. Vielleicht ist der deshalb stehengeblieben.

RoyalT89486  05.04.2023, 08:37
@nutzerbename175

Kann schon sein aber es kann auch sein dass der vorher schon so komisch war und deswegen auch nie wirklich arbeiten war.

nutzerbename175
Fragesteller
@RoyalT89486

Ja stimmt, wird ja Gründe haben, warum man sich für so einen ,,Lifestyle'' entscheidet. Krank ist der nicht, der hätte arbeiten können. Aber er musste halt nicht, weil genug Geld da war.

RoyalT89486  05.04.2023, 08:41
@nutzerbename175

Siehst du und genau da war der Punkt. Da war immer Geld da und es hat ihn niemand in den Arsch getreten dass er muss. Vielleicht noch inkonsequente Eltern gehabt.