ist das ein normales lehrerin/schülerin verhältnis?

2 Antworten

Ich vermute mal schwer du bildest dir hier was ein und legst Gewicht in Sachen die gar nicht gewichtig sind.

kristinakika758
Fragesteller

wollte mal nur nachfragen ob das normal ist beziehungsweise ob jeder solche lehrer hat wie wir. Hat nichts damit zutun das ich was von ihr möchte oder sonstiges.

Ich denke, sie möchte nett sein, weil sie vielleicht glaubt, dass du es gerade schwer hast. Versuche erst mal, sie unter 4 Augen zu bitten, dir körperlich nicht mehr so nahe zu kommen, sage, dass Berührungen für dich unangenehm sind und warte ab, ob sich etwas ändert.