Ist das ein mobiler blitzer?

3 Antworten

Das steht auf einem Privatgrundstück, also wird das kein Blitzer sein.

Abgesehen davon sind mobile Blitzer niemals an einem Pfosten fest verschraubt, sondern werden nur vorübergehend (= mobil) aufgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Nein. 😂

Das sieht mir nach einem selbstgebastelten "Starenkasten" aus.

Das ist ein stationärer Blitzer aber das Gerät ist so alt, vermutlich ohne Funktion.