ist das ein Mittelhandbruch!?

4 Antworten

Leider haben wir alle keine Augen die durch deine Hautschichten durchsehen können.

Kannst du die Hand denn normal (logischerweise verbunden mit Schmerzen) bewegen oder geht da gar nichts?

Bis morgen musst du dich jetzt wohl oder übel gedulden.

missgetuqueen
Fragesteller

kan sie nur eigeschränkt bewegtn und sehr sehr schmerzhaft

Deine Hand ist stark geschwollen. Es ist gut, daß du einen Arzttermin hast. Nur der kann feststellen, wie schlimm die Verletzung ist. Auf jeden Fall muß die Schwellung behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Würde man sowas so leicht erkennen können, würde es keine Ärzte geben

Wenn du sie nur eingeschränkt bewegen kannst ist sie vielleicht verstaucht oder verzerrt.

Währe sie gebrochen könntest du sie garnicht bewegen🙃