Ist das ein Maracuja-Keimling?

1 Antwort

Ich habe dein Bild mit Bildern von Maracuja-Keimlingen im Internet verglichen und finde, dass die Blattspreite ein klein bisschen anders aussieht. Aber das ist bei Keimblättern, die noch nicht mal voll ausgebildet sind, schwer zu sagen. Zumal die anderen ausgesäten Arten ja auch ähnliche Keimblätter hervorbringen könnten.

"passion fruit germination" liefert bei google mehrere Bilder.

GenieKind96
Fragesteller

Update:

Die richtigen Maracujas sind jetzt herausgekommen und die Keimlinge haben sich als Granatäpfel entpuppt.