Erde wird grün?

1 Antwort

Bei den weißen Pellets handelt es sich um Perlite. Und nein, es schimmelt nicht. Manchmal passiert es einfach, dass sie 'färben'. Ist mir auch schon öfters passiert :)

Du kannst über Amazon Kokosfasererde kaufen. Diese ist Torrfrei und tausendmal besser als normale Erde. Pinienrinde und Perlite kriegst du auch easy von Amazon - wenn du dir direkt 50 Liter kaufst rendiert sich das auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Pflanzen