Ist das ein Hämangiom/Blutschwamm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Dir die Flosse eingeklemmt? Sieht nach einer Blutblase aus. Drumherum ist auch eine rötliche Schwellung zu sehen. Hast Du irgendeine Salbe gegen Entzündung zu Hause? Dann versuch es damit erstmal.

Hämangion Fotos findet man bei der Googlebildersuche

Doch sieht nach nem kleinen blutschwamm aus. Vielleicht irgendwomit gekniffen oder geklemmt. Schere oder so..

Das hatte ich auch mal als ich mir meine Haut eingeklemmt habe. Das sind so Blutblasen und die gehen auch bald von alleine weg