Ist das ein gutes Zeugnis für 7 Klasse?

11 Antworten

Das sind ja super gute Noten :)

Passt auf jeden Fall

Natürlich ist das ein gutes Zeugnis. Mach weiter so! Kannst stolz auf dich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joa als Gut kann man das bezeichnen.

musst mir aber mal erklären wie Noten wie 1-2 zusammen kommen, sowas hab ich noch nirgendwo gesehen

Sinkoknito
Fragesteller

1- 2 heißt 1,5 also dazwischen

verreisterNutzer  22.06.2019, 09:05
@Sinkoknito

ja schon klar soweit ^^, mir ist es nur fremd, denn normaler Weise wird dann je nach benehmen und fleiß des Schülers entweder auf 2 abgerundet oder auf 1 aufgerundet

Naja, Sport könnte besser sein und ich hab noch nie erlebt, dass 7. Klässler Physik haben ?!

jaa versuch die Noten weiterhin zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung