Wenn sie sich sowas gewünscht hat und auf sowas steht, dann kannst du ihr das auch gerne schenken. Ich persönlich würde mich eher etwas veralbert fühlen, wenn man mir einen Hochflorteppich und Sextoys schenken würde, schlicht weil ich nichts damit anfangen kann und mir sowas auch nie wünschen würde

Nein

Wenn Sie genauso schräg drauf ist, wie du, dann herzlichen Glückwunsch.

Dezent übertrieben, immerhin will man(n) doch eigentlich selbst für die sexuelle Erfüllung, der Herzensdame sorgen, aber hey, ... wenn das so euer "Ding" ist.

Steck ich ja nicht drin. 🤷‍♂️

Hat sie sowas angedeutet? dann ja, sonst weniger.

Etwas reicht, ist meiner Meinung ein bisschen viel.

Blackmoon1996
Fragesteller

Xd. Ja den Teppich wollte sie vor kurzer Zeit. Hat ihr im Baumarkt richtig gefallen. Und Spielzeug liebt sie

Nein

Kommt drauf an, ob sie sowas auch haben will. Wenn nicht ist das ein ziemlicher Griff ins Klo und suggeriert nur, dass du es ihr schenkst, damit ihr/("du") es benutzt. Also praktisch ein Geschenk für dich selber an ihr.

Nein

Geht gar nicht. Vielleicht sind noch ihre Eltern dabei wenn sie es auspackt. Dann viel Spaß