Keiner der beiden das kann ich auch ohne Link sxagen. Mifcom und Hitech sind absolut überteuert und ihr Geld nicht Wert.

der von mifcom ist deutlich besser ... aber natürlich nur für nen fertig-pc.

nem selbstgebauten kann der nicht im ansatz das wasser reichen, was preis-leistung oder qualität angeht.

K1NGN0NAM3
Fragesteller

Ich weiß ich weiß aber ich kann keine pc's zusammen bauen und was man alles brauch

Ich würde dir so wie so empfehlen ihn selber zusammen zu bauen ist besser u. billiger

KitKatTee  18.11.2015, 22:12

Aber der mifcom ist besser

K1NGN0NAM3
Fragesteller

Ich kenn mich aber nicht mit das bauen von PC aus

mifcom link bitte :3

SimonDimon  18.11.2015, 22:13

Auf jedenfall der MIFcom-PC! Der hat einen viel besseren Prozessor, ist übertaktbar, hat eine bessere Grafikkarte, doppelt so viel Speicher, und schnelleren RAM... Kostet zwar etwas mehr, lohnt sich aber.

SimonDimon  18.11.2015, 22:25
@SimonDimon

Trotzalledem bau dir den PC selbst zusammen! Das ist nicht schwer... schau dir 1-2 Videos auf Youtube dazu an und mach es genauso... Da sparst du massig an Geld. Ich weiß nicht, wie mifcom auf einen Preis von 935€ kommt. Wenn ich bis auf den CPU Kühler ein exat gleiches Modell nehme, nur in Einzelteilen komme ich nichtmal uf 800€... Hier der Link zu meiner Zusammenstellung. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8db09a221aaa34e14dbdc06bf3a6297fd0da2ee596ca7e884c5 Hier sparst du über 150€! Bau dir den PC selbst zusammen. Ansonsten könntest du auch einfach einen Kollegen fragen, der sich damit besser auskennt.