Ist das ein gutes Outfit für die Schule?

24 Antworten

In der Schule sollte man sich als Jugendlcher modern und lässig kleiden nicht unbedingt mit Markensachen auch billiges geht nur halt locker, bequem

zb Kapuzenpulli, Jogginghose, Sneakers, Halbschuhe

bei Mädchen auch ein Rock und Stiefel

das ist im Winter in der Schule ideal

ein Lehrer sagte mal die Schüler sollten sich alle möglichst gleich und sauber kleiden

ähnlich wie Schuluniformen

Du kannst es in der Schule schon anziehen. Mir allerdings ist das zu "schlunzig". Ich finde das sieht mit der lockeren Jeans und der lockeren Pulli so schlabberig aus. Das sieht man ganz oft bei Jungs. Und wie es schon jemand geschrieben hat: nicht den Pulli so sehr Nacht unten ziehen.

verreisterNutzer  27.12.2019, 01:50

Also soll man den Bauch sehen oder wie?🤨

iNiklasss  19.06.2020, 01:48
@verreisterNutzer

1. Trägt man meiner Meinung unter einem Hoodie ein Tee, somit sieht man den Bauchnabel nicht.

2. Das er den Hoodie so weit runter zieht sieht echt (ich sags jetzt mal) kacke aus... D:

Ja, das Outfit geht für die Schule in Ordnung. Ich persönlich finde es ein wenig zu neutral und mag eher etwas Individuelleres, aber wenn es dir gefällt dann ist das gut. An dem Outfit gibt es nicht viel auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unpopular Opinion:

Das Outfit in der Schule ist eine reine Nebensächlichkeit.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Mir selbst gefällt es.Das Oberteil nur nicht so streng nach unten ziehen,sonst ist es doch ganz schön neutral :)