Ist das ein guter PC für Rap?

PC⬇️

MagaAmogus  26.11.2023, 14:50

Welcher PC?

Max15012008
Fragesteller

Das Bild hat Probleme beim hochladen, sollte gleich da sein

slygen  26.11.2023, 14:50

Welcher PC denn? Link vergessen oder sollen wir raten?

Max15012008
Fragesteller

Das Bild hat Probleme beim hochladen, sollte gleich da sein

3 Antworten

Meine Glaskugel sagt nein. Aber OS/2 Warp ist mit seinem Alter und als PowerPC Variante auch nicht so ideal.

clownfish803  26.11.2023, 14:54

OS/2 Warp ?!!! Welcher Mensch nutzt denn das noch, und wofür wird das eigentlich eingesetzt habe nie das Prinzip von OS/2 verstanden ?

Kenshin663  26.11.2023, 14:55
@clownfish803

Ich leider auch nicht. Aber der Nachfolger wird wohl immer noch genutzt wie mir scheint. Wenn auch eher wenig.

Etwas mehr Speicher und evtl. und eine Graka brauchste eigentlich nicht zum Musik machen.

Aber um den Speichef kannst dich ja kümmern haste gesagt und da am besten ne ssd holen.

Aber sonst ja der ist gut

Zum abmischen sollte der halbwegs ausreichen. Der Speicher wäre mir aber zu knapp. Eine Graka braucht es zum Musik machen eig. auch net.