Ist das ein Gewicht von 2kg für einen gaming Laptop ok?

Es ist ca. 2 cm dick.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht klar solange es halt nicht richtig dick aussieht, könntest du den auch Bild reinstellen?

Ben145663
Fragesteller

Sorry hab grad kein bild gucke gleich aber nochmal

Der laptop ist auf jeden fall 2cm dick

Ben145663
Fragesteller

Hab jtz ein Bild dazu getan 😉

Nimm ein Schneidbrett, leg 2 Kilo Mehl drauf. Kannst du es gut tragen?

Michael37776  14.06.2020, 12:28

Ich glaub dass er es lieber in einem Rucksack auf seinem Rücken mitnimmt anstatt mit beiden armen vor ihm zu halten

Auch könnte er sowieso etwas trainiert sein, da machen 2 Kilos auch nichts mehr aus

OdyFour  14.06.2020, 23:19
@Michael37776

Auch dann: Es ist doch egal, wie er im Vergleich steht. Wichtig ist, ob er individuell passt.

Meiner wiegt 3kg knapp. Absinkst eigentlich ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik