Ist das ein Fehler von DHL?

3 Antworten

Das wird schon seine Richtigkeit haben.

Eventuell sollte das Paket verladen werden und die Verpackung ist dabei beschädigt worden, oder die Auslieferung konnte aus einem anderen Grund nicht erfolgen.

Hi,

das funktioniert bei DHL nur sehr selten. Bei mir stehr auch ständig "konnte nicht zugestellt werden" und dann parkt das DHL auto 2 Häuser neben mir.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Wahrscheinlich sind Mitarbeiter krank geworden und die Pakete werden am nächsten Tag ausgeliefert.