Ist das ein Fall für die Garantie oder nicht Benz Scheinwerfer?

2 Antworten

Da blättert nichts ab, das ist ein Steinschlag, und in einer völlig unbedeutenden Zone, die keinen Austausch rechtfertigt. Kannst es natürlich machen lassen, kostet aber dann dein Geld.

Bizepsking77
Fragesteller

Das ist kein Steinschlag doch es blättert ab

das Bild ist nur nicht so gut geworden Foto

ZuumZuum  06.10.2023, 19:57
@Bizepsking77

Da bin ich mir aber ziemlich sicher, das das so ist. An einem Scheinwerfer gibt es keine Beschichtungen, die abplatzen oder abblättern können.

Bizepsking77
Fragesteller
@ZuumZuum

Das Bild ist doch garnicht gut du siehst doch nichts richtig

Bizepsking77
Fragesteller
@ZuumZuum

Natürlich ganz oben in der Ecke geht dir Beschichtung ab Garantiefall müsste es sein darauf bestehen bei Benz !?

Man erkennt nichts auf dem Bild, was nach Garantie aussieht. Ansonsten wird man sich darauf berufen das die Scheinwerfer ja nicht bei MB sondern von dir selbst eingebaut wurden

Bizepsking77
Fragesteller

Ja und es blättert ab trotzdem ist das nicht normal

DerBayer80  06.10.2023, 20:47
@Bizepsking77

Nochmal, da die Scheinwerfer nicht bei MB eingebaut wurden, wird man sich ggf auf einen nicht fachmännischen Einbau berufen.

Bizepsking77
Fragesteller
@DerBayer80

Bist du dir sicher und wenn es anders sein wird ?

Nein der wurde in der Werkstatt fürn hunni eingebaut

Bizepsking77
Fragesteller
@Bizepsking77

Bleibt die Stelle so oder blättert es weiter ab ?

ich kann bessere Bilder machen bei täglicht