Ist das ein Fake account von Irgendwem?

mhhh

6 Antworten

Guten Abend,

ich denke nicht dass das eine Fake E-Mail ist.

Ist möglich, jedoch ist die Domain am Ende "microsoft.com", die gleiche, die Microsoft auch immer sendet.

Habe deine Ergänzung gerade gesehen - Ok, ich glaube es ist eventuell doch keine ofizielle.

mfg.

Gehe auf Microsoft.com, melde dich mit deinen Microsoft/Xbox konto an, gehe auf dein Profil Icon oben Rechts, klicke auf "Mein Microsoft Konto", Scrolle ein bisschen runter bis du die Zeile "Abonements" siehst, und Klickst dann auf "Alle Abonements". Da siehst du alle Abonements die du in Verbindung mit Microsoft abgeschlossen hast. Da siehst du z.b. Abo deiner Gold/Gamepass/Gamepass-Ultimate Mitgliedschaft, dein Realm Abo bei Minecraft, oder Office 365. Und da wirst du sehen, ob du Wirklich ein Microsoft Wide Abo abgeschlossen hast. Das ist absolut VOLLIDIOTEN-SICHER.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die email Adresse ist nicht Fake da sie Microsoft.com ist und diese Domain kann es nur einmal geben. Die email kann trotzdem Fake sein da man auch emails unter anderen Domains verschicke kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Möglicherweise FAKE....mittels puny-code, das sind vermutlich keine echten Buchstaben die du da siehst. Gibt die Mail adresse mal hier ein:

https://www.punycoder.com/

microsoft vs microsoft

its not the same !!!