Tesla auf YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig zu sagen. Wenn du sicher bist, dass du das nicht selbst warst, würde ich an erster Stelle daruaf tippen, dass jemand dein Google-Passwort geknackt hat. In diesem Fall lohnt sich die zweistufige Authentifizierung bei Google.

Auch könnte sich jemand auf das Gerät gehackt haben (ist am PC wahrscheinlicher als auf dem Smartphone) und über die laufende Anmeldung aktiv gewesenen sein.

Ändere deine Anmeldedaten bei Google und aktiviere o.g. Verfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Wahrscheinlich wurde ein Kanal, den du abonniert hast, gehackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wrantheim
Fragesteller

Jep. Hand of Blood ist weg. Er hat auch ein Video darüber gemacht.

Sry. Hätte ich das vorher gesehen, hättest du die hilfreichste Antwort bekommen. ;)