Ist das ein fairer Preis zum Autoverkauf?

6 Antworten

HI. Ja ist gut würde ich sagen. Man kann ja auch etwas höher ansetzen und dann schauen wir der Gegenüber reagiert. Ansonsten geht man bis zu seiner Schmerzgrenze runter.

L.g. Jan

Bei dem was alles schon gemacht wurde und was noch zu tun ist würd ich persönlich noch weniger ausgeben. Mindestens genauso viel muss schließlich reingesteckt werden damit die Karre fahrtüchtig bleibt

Mmits  24.06.2023, 00:29

Lies die Frage nochmal.

das was du als Mängel siehst, wurde vom FS bereits erneuert.

hachri  24.06.2023, 06:12
@Mmits

Wenn der FS schreibt Kupplung muss neu usw. schreibt muss ich davon ausgehen dass es eben noch nicht gemacht ist und somit ein Mangel vorliegt

Bei der Mängelliste solltest du zuschlagen. Ausschluss der Gewährleistung im schriftlichen Kaufvertrag nicht vergessen. Und dann den Käufer blockieren, der kommt bestimmt mit weiteren Mängeln un will nachträglich den Preis nachverhandeln.

Super Angebot für die Gurke.

Klar. Sei froh, dass du für die Karre überhaupt noch was kriegst. Und verkauf den natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.