Ist das ein Chaga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan denke ich, daß eher nicht, die Oberfläche ist zu hell und die Struktur stimmt nicht ganz, ist eher ein Baumkrebs.

Trotzdem! würde ICH das Teil näher untersuchen, nicht , daß man sich doch irrt.

Dazu breche ich dann ein Stück raus. Dann weiß man es sicher.

KuchenLover123
Fragesteller

Danke! Woran erkenne ich denn, ob es ein Chaga ist wenn man es abbricht?

Silo123  05.03.2022, 17:23
@KuchenLover123

Am schnellsten erkenne ich es am Geruch. Aber wenn es irgendwie an Holz erinnert, ist es auch kein Chaga. Bei Baumkrebs hasr Du trotzdem Holzstruktur