Ist das ein Audio Splitter?

6 Antworten

Ja, hab den selben.

Rot = Mikrofon

Grün = Kopfhörer

Die zwei Enden kannst du z.B. in deinen PC stecken, und den Klinken-Stecker deines Headsets ins andere Ende.

das C soll ein kopfhörer sein...

das ist kein splitter, sondern ein adapter um ein headset mit einem 4poligen stecker an der pc soundkarte oder den frontanschlüssen am gehäuse anschließen zu können.

lg, anna

das grüne ist kein C sondern ein Kopfhörer

das ist ein adapter 4pin klinkenstecker (wie die handy(kopfhöhrer und mikros es meistens haben) auf 2 mal 3pin klinke für den computer

Hi, nein. Das ist kein Splitter, sondern ein 2 in 1 Adapter.

Mit dem kannst Du an den Klinkeneingang entweder Soundboxen oder ein Mikrofon anschließen, oder beides am Klinkeneingang schnell wechseln.

Er erleichtert mühevolles Herumgekrieche hinter Deinem PC.

MrAmazing2  27.07.2021, 10:02

Gib mal „Audio Splitter“ bei Google ein, und dann rate was kommt.

Merkur112  27.07.2021, 10:10
@MrAmazing2

Gib mal "Headset Adapter" bei Google ein und dann rate, was kommt.

MrAmazing2  27.07.2021, 10:40
@Merkur112

Das selbe :0

I Guess „Audio Spliter“ ist einfach der inoffizielle Name